Samstag, 21.04.2018

Azzurro I Das Italo-Pop Musical

Südländisches Temperament, Sonne, Sehnsucht und ganz viel leidenschaftliche Amore: das sind die Zutaten für das Italo-Pop Musical von und mit der Band Il Dolci Signori.

Mit italienischer Popmusik ist es wie mit italienischem Essen: beides wird weltweit geliebt, weil sich darin das unbekümmerte Leben in endlosem Sonnenschein spiegelt. Unwillkürlich hebt diese Musik die Stimmung und geht direkt ins Ohr.

Rocky sitzt in Süditalien und hat den Blues: Seine Jugendliebe Gloria, die nach Amerika ausgewandert ist, soll einen Amerikaner heiraten. Dies will er verhindern, doch ihm fehlt das Geld für die weite Reise. Da erinnert sich sein Großvater an die goldenen 70er Jahre, als man mit ehrlicher Arbeit ein Vermögen im fernen Deutschland machen konnte. Wieso soll das heutzutage nicht genauso funktionieren? So bricht Rocky mit seiner Vespa zu einer großen Reise auf, die ihn nach vielen Abenteuern doch noch bis Deutschland führt. Wird er dort sein Glück machen?

Die Band ll Dolci Signori präsentiert die Sonne Italiens in ihrer musikalischen Revue mit bekannten Hits wie “Azzurro”, “Senza una donna”, “Adesso tu” oder “Gloria”.

Information
Beginn: 21.04.2018, 20:00Uhr
Ende: 21.04.2018, 22:30Uhr
Veranstalter: Kulturgipfel GmbH
Info: Jetzt schon Tickets sichern!
Preis: ab 37.50€ bis 50.40€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/azzurro-das-italo-pop-musical-ticket
http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1897307%249762530&xtmc=alt%C3%B6tting&xtnp=1&xtcr=3
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter I Peter Litvai)

Detail

(Copyright: Veranstalter I Peter Litvai)

Detail

(Copyright: Veranstalter I Peter Litvai)