Mittwoch, 27.11.2013

Bruno Jonas | SO SAMMA MIA

„Der Mensch ist ein Tier auf zwei Beinen. Aufrecht bis zum Umfallen. Rücksichtslos, egoistisch, immer auf seinen Vorteil bedacht. Aber auch sozial und solidarisch, wenn es ihm nützt...„ Mit solchen Gedanken beginnt Bruno Jonas sein neues Programm SO SAMMA MIA, in dem er versucht, Antworten auf Fragen zu geben, die uns alle schon lange unter den Nägeln brennen: Warum sind wir so, wie wir sind, und wie ist es dazu gekommen, dass wir so und nicht anders sind, und wer sind wir überhaupt? Was bei uns anders ist und warum wir uns alle unterscheiden, obwohl wir doch alle gleich sind, vor Gott, der Geschichte und der Bayerischen Staatsregierung - damit befasst sich Bruno Jonas in seinem neuen Programm SO SAMMA MIA.DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT.

Information
Beginn: 27.11.2013, 20:00Uhr
Ende: 27.11.2013, 22:30Uhr
Veranstalter: Künstleragentur Roswitha Seelos
Info: DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT.
Preis: ab 21.90€ bis 26.30€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/bruno-jonas-ticket
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter)