Donnerstag, 04.01.2018

Chiemgauer Volkstheater | Mei bester Freind

Seit mehr als 30 Jahren leiten Bernd Helfrich und seine Frau Mona Freiberg das populäre Chiemgauer Volkstheater. Nun gastiert das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tournee-Theater erneut mit einem ländlichen Schwank in Altötting.

Bauer Sepp ist ein Hypochonder. Für ihn sind Apothekerzeitungen wichtiger als die Tagespresse. Als der Hausarzt zu einer Routineuntersuchung bei Sepp’s Mutter vorbeischaut, belauscht Sepp ein Telefonat und fälschlicherweise denkt er, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Er vertraut sich nur seinem besten Freund Willi an und der muss ihm versprechen, sich um Haus und Hof und vor allem um die Kutschpferde zu kümmern. Als seine Frau Anna auch noch ihren Jugendfreund übers Wochenende einlädt, ist Sepp zwar anfänglich eifersüchtig … aber dann entwickelt er einen Plan. Bis ins kleinste Detail bereitet Sepp nun heimlich alles für sein baldiges Ableben vor. Anlässlich eines Fußballspiels des heimischen Vereins RW Hirsching nimmt die Geschichte aber einen ganz anderen Verlauf.

Freuen Sie sich auf einen amüsanten Abend mit Andreas Kern, Michaela Heigenhauser und Kathi Leitner in den Hauptrollen und Bernd Helferich in einer Nebenrolle.

Information
Beginn: 04.01.2018, 20:00Uhr
Ende: 04.01.2018, 22:30Uhr
Veranstalter: Gross-Obermeier Konzert GmbH
Info: Tickets bereits jetzt erhältlich!
Preis: 37.00€
Tickets: http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1448773%249151904&xtmc=alt%C3%B6tting&xtnp=1&xtcr=8
http://go-konzerte.de/ticket.html?link=1448773$9151904&inr=slideshow-chiemgauervolkstheater-2017.jpg&anc=ticket
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)