Samstag, 29.07.2017

Classic meets Soundtracks I Raiffeisen Kultursommer

Oper in der Region erleben? Das ist schon lange möglich und hat sich großartig etabliert! Aber nach „Die Zauberflöte“, „Der Freischütz“ und „Carmina Burana“ folgt nun ein neues Highlight mit großartigen Klängen:

CLASSIC MEETS SOUNDTRACKS vereint die schönste und bekannteste Musik der Filmgeschichte. Erleben Sie die Soundtracks aus „Fluch der Karibik“, „Harry Potter“, „Star Wars“ und vielen mehr live im Kultur+Kongress Forum Altötting am 29. Juli 2017. Dieses inszenierte Kunstwerk wird von der VR meine Raiffeisenbank eG im Rahmen des RAIFFEISEN KULTURSOMMERS 2017 präsentiert.

Unter der Gesamtleitung von André Gold wird die Bad Reichenhaller Philharmonie, unterstützt vom Euregio Oratorienchor, zeitlose Hits und Hymnen der Kinogeschichte präsentieren.

Information
Beginn: 29.07.2017, 20:00Uhr
Ende: 29.07.2017, 22:30Uhr
Veranstalter: VR meine Raiffeisenbank eG
Info: Tickets in verschiedenen Kategorien erhältlich.
Preis: ab 33.00€ bis 48.00€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/classic-meets-soundtracks-ticket
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)