Samstag, 28.04.2018

FALCO I Das Musical

Nach der fulminanten Premieren-Tournee 2017 geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone Falco erneut auf Tournee.

Falco – Das Musical bringt den Menschen und perfekten Live-Performer wieder frisch ins Gedächtnis und kann einiges von der Faszination vermitteln, die Falco damals zum Weltstar gemacht hat. Das Musical ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop-Geschichte und erinnert an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Stars der 80er-Jahre.

Am 6. Februar 2018 jährt sich Falcos Todestag, der bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik starb, zum 20. Mal. Aus diesem Anlass kommen nun sein Leben und seine vielen Superhits in einer emotionalen und bewegenden Live-Show noch einmal auf die Bühne.

Schrill, dekadent, glamourös und völlig verrückt bietet dieses Musical ein unvergessliches Showerlebnis der Extraklasse für Fans aus allen Generationen. Es ist zugleich eine tiefe Verbeugung und leidenschaftliche Huldigung an Falcos Leben und Arbeiten und schafft es, eine Legende wiederzubeleben.

Information
Beginn: 28.04.2018, 20:00Uhr
Ende: 28.04.2018, 22:30Uhr
Veranstalter: COFO Concertbüro Oliver Forster GmbH&Co. KG
Info: Tickets ab sofort erhältlich!
Preis: ab 43.90€ bis 75.90€
Tickets: http://https://www.inn-salzach-ticket.de/falco-das-musical-altoetting-ticket
http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=COF&doc=evdetailb&key=1662842$9629927&xtor=AL-6071-[Linkgenerator]-[COF]Tickets für
Tickets Detail

(Copyright: Karin Haselsteiner | Dominik Gruss)

Detail

(Copyright: Karin Haselsteiner | Dominik Gruss)

Detail

(Copyright: Karin Haselsteiner | Dominik Gruss)