Donnerstag, 30.11.2017

Michael Mittermeier | Wild

Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß, wenn es darum geht, die Welt wieder in den Griff zu bekommen. Oder noch wichtiger: Sich selbst in den Griff zu bekommen, wenn es die Welt schon nicht mehr schafft. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-Up-Comedy hat in seinem Programm WILD mehr als nur eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck. Ungezähmt und unerbittlich jagt er Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner.

Michael Mittermeier feiert mit seinem Programm eine wilde Comedy Party... und als Gäste kommen unauffällige Serienkiller und auffällige Politiker. Die Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand: Obama und der G7-Bürgermeister, Putin und die Rockergang vom Kanzleramt, Meister Yoda, Michi Bee, Wotan der Flüchtige und Darth Vader.

Nach zweitausend Jahren widerspenstiger Zähmung der Menschheit stellt er jedem die Frage: Wo warst Du das letzte Mal wirklich wild? Hast Du dabei wenigstens ein Selfie gemacht? Und war das wirklich eine gute Idee?

Der furiose Abend ist wie ein James Bond Bösewicht - gesetzlos, gerissen, genial.

Information
Beginn: 30.11.2017, 20:00Uhr
Ende: 30.11.2017, 22:30Uhr
Veranstalter: Oskar Konzerte
info@oskar-konzerte.de
Info: Tickets in verschiedenen Kategorien erhältlich.
Preis: ab 24.30€ bis 36.35€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/michael-mittermeier-2-ticket
http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1445754%249232011&xtmc=alt%C3%B6tting&xtnp=1&xtcr=4
Tickets Detail

(Copyright: Manfred Baumann)