Samstag, 06.01.2018

Peter Pan

Alle Kinder werden erwachsen, außer einem… jedes Kind kennt den größten Abenteurer der Kinderliteratur, den Meister der Fantasie und Helden aller Kinderträume: Peter Pan!

Auf der sagenumwobenen Insel Nimmerland leben Peter, seine verlorenen Jungs, die liebenswürdige und manchmal etwas zickige Fee Tinker Bell, die wilde Indianerin Tigerlilly und der finstere Käpt'n Hook samt seiner Piraten. In diese Traumwelt gerät auch Wendy, das kleine Mädchen aus London, und erlebt das Abenteuer ihres Lebens…
Eines Abends taucht Peter Pan durch ein geöffnetes Fenster bei ihr auf, weil er seinen Schatten verloren hat. Wendy entdeckt ihn und näht ihm diesen wieder an. Dabei erzählt ihr Peter von Nimmerland und Wendy folgt ihm dort hin. Gemeinsam bestehen die Freunde auf Nimmerland viele Abenteuer… Spannung, Spaß und Happy-End sind garantiert.

Die immer aktuelle Geschichte von Peter Pan über die Unschuld und Sorglosigkeit der Kindheit und die Bedeutung von Familie wird vom Theater Liberi humorvoll und spannend in ein Musical-Abenteuer umgesetzt. Beste Musical-Unterhaltung für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die das Kind in sich wieder zum Leben erwecken wollen!

Information
Beginn: 06.01.2018, 15:00Uhr
Ende: 06.01.2018, 17:00Uhr
Veranstalter: Theater Liberi
info@theater-liberi.de
Info: Tickets ab sofort erhältlich. Für Kinder ab 4 Jahren.
Preis: ab 18.00€ bis 24.00€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/peter-pan-das-musical-altoetting-ticket
http://www.eventim.de/peter-pan-das-musical-altoetting-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1155028%249645267&jumpIn=yTix&kuid=489298&from=erdetaila
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)