Freitag, 02.11.2018

VOXXCLUB I DONNAWEDDA

Die fünf jungen Musiker von voXXclub haben sich erfolgreich der mutigen Herausforderung gestellt, aus der Tradition etwas Aufregendes, Populäres und Innovatives zu schaffen.

Die Senkrechtstarter bereichern die Volksmusikwelt mit etwas unschlagbar Neuem: A Cappella-Pop, bei dem jeder mitmachen kann. Mit einer Mischung aus Pop, Hip-Hop und Volksmusik entsteht ein völlig neuer Sound: voXXclub schenkt alten Volksmusik-Klassikern einen ganz neuen Rhythmus. Dieser grundfröhliche und leichte Style des Quintetts hat sich fest in der deutschen Musikszene etabliert.

Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Mit dem aktuellen Album "Donnawedda" setzen die Jungs ihren Erfolgsweg konsequent fort.

Information
Beginn: 02.11.2018, 19:30Uhr
Ende: 02.11.2018, 22:30Uhr
Veranstalter: APP Event-Management Rainer Ludwig
info@rl-events.de
Info: Tickets in verschiedenen Kategorien.
Preis: ab 35.00€ bis 45.00€
Tickets: http://www.inn-salzach-ticket.de/voxxclub-ticket
Tickets Detail

(Copyright: Veranstalter)

Detail

(Copyright: Veranstalter)